Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Wetter-Online

 

Aschermittwochsveranstaltung des Katzwinkler Seniorentreffs

Veranstaltungen

Wenn auch um eine Woche verspätet und ohne bierselige politische Reden, veranstalteten die Katzwinkler Senioren ihren eigenen Aschermittwoch. Traditionell wird ja am politischen Aschermittwoch kräftig ausgeteilt – in Katzwinkel schätzt man dabei aber mehr handfeste kulinarische Schmankerln denn rhetorische Luftnummern. Und so ließen es sich die Senioren bei eingelegten Heringen und sog. „Quellmännern“ (Pellkartoffeln)  gut gehen.                                   

Ein großes Lob und Dank ging dafür an das Küchenteam um Brigitte und Friedhelm Heck.

Der Veranstalter warb nochmals für die Fahrt zum Verlagsgebäude der Rhein-Zeitung in Koblenz. Der Termin ist am 2. Mai 2017, die geplante Abfahrt in Katzwinkel ab 11:30 Uhr. Der Kostenbeitrag beträgt 15,00 € pro Person.                                                                                            

Weitere Informationen und die Anmeldung bitte bei Friedhelm Heck unter der Telefonnummer 02741 / 8935.

Der nächste Seniorentreff findet am 4. April 2017 um  10:00 Uhr im Schützenhaus Elkhausen-Katzwinkel statt.