Wer ist Online

Jetzt sind 9 User online

 

Wetter-Online

 

Neujahrstreff der Katzwinkler Senioren –Januar 2017

Veranstaltungen

Zum ersten Katzwinkler Seniorentreff  im neuen Jahr 2017 konnte Initiator Friedhelm Heck zahlreiche Katzwinkler Senioren im Schützenhaus des örtlichen Schützenvereins begrüßen. Heck wünschte allen Teilnehmern ein glückliches neues Jahr.

Bei einem deftigen Frühstück ließ er noch einmal die Höhepunkte des vergangenen Jahres Revue passieren, verbunden mit einem Dank an die Verantwortlichen des Schützenvereins Elkhausen-Katzwinkel, die mit der Überlassung der Räumlichkeiten diese Treffs erst ermöglichen.

Auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer ist ein Besuch des Heimatmuseums in Kirchen geplant und organisiert worden. Hier besteht dann die Möglichkeit für viele der Senioren, Bilder und Gegenstände ihrer alten beruflichen Wirkungsstätten, sei es die Friedrichshütte in Wehbach oder die Lokomotivfabrik Jung-Jungenthal in Kirchen, zu besichtigen.                                               

Treffpunkt zur Abfahrt nach Kirchen ist am 05.02.2017 um 14:00 Uhr am Schützenhaus. Hier werden dann Fahrgemeinschaften gebildet.

Der nächste Termin ist der närrische Seniorentreff am 07.02.2017 um 10:00 Uhr im Schützenhaus. Um Beiträge für die Bütt und Kräbbelchen, etc.  wird gebeten.