Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Wetter-Online

 

Seniorentreff besucht das Heimatmuseum Kirchen

Termine

Guck mal da…, da ist ja…!

Guck mal da…, da ist ja…, so wurde das früher gemacht…, das hatten wir auch mal, genau so eins… Ähnliche nostalgische Äußerungen waren zig-fach zu hören, beim Besuch des Heimatmuseums Kirchen seitens des  Katzwinkler Seniorentreffs.             

In den verschiedenen Abteilungen, die die Firma Jung Jungenthal und die Friedrichshütte Wehbach präsentierten, konnte so manch einer auf den ausgestellten Bildern seine alte Wirkungsstätte wiedererkennen oder sich an ehemalige Kolleginnen oder Kollegen erinnern. Hier und da wurde auch noch eine lustige Anekdote beigesteuert. Der Katzwinkler Seniorentreff bedankt sich bei den Herren Wellnitz und Dietershagen für die fachkundige Museumsführung.