Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online

 

Wetter-Online

 

Gerhard Judt feierlich verabschiedet

Allgemein

Nach mehr als 30 Jahren als Gründer der Schwimmgruppe und der später dazu gekommenen Jugendradsportgruppe tritt Gerhard Judt in den wohlverdienten Ruhestand.

In dieser Zeit hat er ca. 40.000 Kindern das sichere Fahrradfahrern beigebracht und alleine 200 Kindern das Fahrradfahrern gelernt.

Dazu hat er bis zu 9 Kindergärten und Schulen in der Woche besucht und dafür monatlich ca. 2000 Kilometer Fahrstrecke zu den Trainingsorten, die sich im Umkreis von 60 Kilometern befinden, zurückgelegt.

Durch regelmäßiges Training mit seiner Radsportgruppe auf dem Lernparcours und Fahrradsicherheitsparcours, war es möglich 3 Bundessieger und 3 Vizemeister hervorzubringen.

Gerhard Judt wurde im Beisein seiner Trainingsgruppe von Vertreter seines Sponsors, der Westerwald-Bank, feierlich verabschiedet.

Auch wir, vom SPD-Ortsverein Katzwinkel, danken Gerhard für sein soziales Engagement und werden sein Motto stets weiterverbreiten:

„Mit Helm ist cool“