Wer ist Online

Jetzt sind 6 User online

 

Wetter-Online

 

Weihnachtsfeier im Katzwinkler - Seniorentreff

Ortsverein

Im festlich geschmückten Schützenhaus trafen sich die Katzwinkler Senioren zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier.

Trudhilde Friedrich und Sigrid Meranke steuerten ihre Gedanken in Form von Gedichten und Erzählungen zum kommenden Weihnachtsfest bei.

Bevor die köstlichen Plätzchen genascht werden konnten mussten noch kräftig Weihnachtslieder gesungen werden. Begleitet wurde der Seniorenchor durch Edmund Hof auf seiner Mundharmonika. 

Was wäre ein Weihnachtsfest ohne Geschenke? Organisator Friedhelm Heck verabschiedete seine Gäste mit einem netten Präsent und den besten Wünschen zu Weihnachten und der Hoffnung auf ein glückliches Neues Jahr.   

Der Seniorentreff Katzwinkel startet ins Jahr 2020 am 7. Januar 2020 im Schützenhaus Elkhausen-Katzwinkel ab 10:00 Uhr.