Danke Gerhard!

Ortsverein

Unser Genosse Gerhard Judt hat zum 31.08.2018 seinen Wohnort an den Niederrhein verlegt.  Daher ist sein Mandat im Ortsgemeinderat Katzwinkel erloschen. Eine Nachfolgeregelung wird mangels Bewerber schwierig, wenn nicht sogar aussichtslos.
Aus der Region hat er sich mit dem Erhalt der Willy Brandt Medaille verabschiedet. Anlässlich des Sommerfests des SPD-Ortsvereins Ruppichteroth haben ihm Sebastian Hartmann (SPD-Landes-vorsitzender NRW) und Ralf Voigt (SPD-Ortsvereinsvorsitzender Ruppichteroth) diese Auszeichnung verliehen. Gerhard hat nicht nur im nördlichen Teil Rheinland-Pfalz, sondern auch im angrenzenden Nordrhein-Westfalen seine Fahrrad-sicherheitstrainings abgehalten. Wir sind sicher, dass Gerhard am Niederrhein bereits neue Kontakte zu Schulen und Kindergärten geknüpft hat und dort seine Tätigkeit als Fahrradtrainer fortsetzen wird.
Die SPD-Fraktion im Ortsgemeinderat Katzwinkel dankt Gerhard für seine langjährige Mitarbeit im Gemeinderat, in den verschiedenen Ausschüssen und in der Fraktion. Dem SPD-Ortsverein Katzwinkel bleibt er noch eine Weile erhalten.

Wir wünschen Gerhard in seinem neuen familiären Umfeld viel Glück und Freude.