Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Wetter-Online

 

Der Gemeinderat sagt „Danke schön“

Aktuell

Die Fraktionen des Ortsgemeinderats Katzwinkel bedankten sich beim Organisationsteam der 525 Jahr Feier mit einem Grillabend auf dem Milchhof Höfer in Obergüdeln. Die Mitglieder des ORGA-Teams wurden von den Beigeordneten Hubert Becher und Reinhold Bröhl im Planwagen von Gemeinderatsmitglied Jürgen Becher empfangen und zum Grillplatz gefahren. Susanne Becher und Ehemann sorgten für die Verköstigung vom Grill, Mitglieder des Gemeinderats hatten leckere Salate zubereitet.

Die Zusammenkunft gab auch Gelegenheit den Image-Film zum 525 Jahr Jubiläum den Anwesenden vorzustellen.

Einen großen Dank auch an das Ehepaar Höfer, das den Grillplatz zur Verfügung stellte und bei einer Betriebsbesichtigung Einblicke in die modernen Betriebsabläufe eines Milchhofs gewährte.